Ehrungen für 15 und 25 Jahre aktive Dienstzeit

Am 20.10.2023 wurden 3 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Büchenbach für 15 und 25 Jahre aktive Dienstzeit geehrt. Hierzu dankte Stadtbrandrat Friedhelm Weidinger den Jubilaren aus den freiwilligen Feuerwehren der Stadt Erlangen für ihren jahrelangen Einsatz. Die Zeremonie erfüllte alle Anwesenden mit Solz, da diese im Rathaus der Stadt Erlangen erfolgte und die Ehrungen Staatsminister Herrmann und Oberbürgermeister Janik vollzogen.

Somit konnten die Kameraden Maximilian Burkard für 15 Jahre, Matthias Golsch und Gerhard Gehringer für 25 Jahre ihre Ehrung direkt von “oberster Stelle”  in Empfang nehmen.

Im Anschluss durften dann alle Teilnehmer der Veranstaltung die Jubilare beglückwünschen und bei einem kleinen Imbiss sich gegenseitig austauschen.

Wir wollen uns auf diesem Weg ebenfalls bei unseren Jubilaren für ihr jahrelanges Engagement und ihren Einsatz für die Bevölkerung von Büchenbach und Erlangen ganz herzlich bedanken! Ebenfalls ergeht unser Dank unserem Kameraden Simon Hertel, der am Ehrungsabend leider nicht teilnehmen konnte.